Make 100 Winelabels

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

100 Weinetiketten für meinen PINO

Anfang 2020 begann mein Abenteuer Selbstständigkeit auf ein Neues. Diesmal im grafischen Bereich. Auf der Suche nach Herausforderungen, Übung und einem Etikett für meinen Pino Noir 2017 stolperte ich über die Idee gleich 100 Etiketten in verschiedenen Ausführungen zu kreieren. 

Der Weg ist nach wie vor das Ziel (die Weltsituation lässt Grüßen), doch bin ich frohen Mutes dieses wunderbare Projekt gespickt mir 100 freien Arbeiten in diesem Jahr zu vollenden. 

Hier seht ihr die Ergebnisse einiger Etiketten >>>

Etikett 39 von 100 PINO
Etikett 40 von 100 PINO
Etikett 41 von 100 PINO
Etikett 43 von 100 PINO
Etikett 44 von 100 PINO
Etikett 46 von 100 PINO
Etikett 47 von 100 PINO
Etikett 48 von 100 PINO

Willst Du mehr über meinen Wein wissen?