Das neue SAFTIG Magazin ist humorvolle Wissensvermittlung, Reisekompass und Lebensgefühl in einem. SAFTIG zeigt auf, mal ernst, mal amüsiert.

Ja, es geht um Wein. Und um so viel mehr!

Vor 20 Jahren brachte mich mein Lebensweg zum schmackhaften Rebsaft. Mit viel Neugier und Wissensdurst schlängelte ich mich durch das facettenreiche, dicht verwobene Netz der Weinwelt.

Seitdem hat sich viel verändert. Heute sehe ich ein Netz voller Fragen, die von Menschen gestellt werden, welche Wein erzeugen, anbieten und konsumieren. Diese Fragen reichen weit über die Weinwelt hinaus. Sie führen direkt in unseren Alltag und suchen Antworten auf die Zukunft unserer nachfolgenden Generationen. 

Genau an diesem Punkt entsteht SAFTIG. Es blickt neugierig in die Herzen landwirtschaftlicher Erzeuger. Spricht mit Menschen die zielsicher an enkeltauglichen  Lösungen für die Herausforderungen unserer Zeit feilen. Ermuntert dich zum Mitmachen.

Ein saftiges Abo

Vier Online-Ausgaben und eine Print-Lektüre. Jede Ausgabe setzt mit dem Hauptthema einen Kern in die Erde. Reportagen entstehen. Meinungen werden zu Papier gebracht. Tipps und Tricks für viele Do It Yourself Projekte füllen die Seiten.

Das Abo kannst du in Kürze auf saftigmagazin.com bestellen.

Mit deinem saftigen Beitrag unterstützt du eine enkeltaugliche Wissensquelle. Und es wird noch besser. Das SAFTIG Magazin fördert sinnvolle Projekte für unsere gemeinsame Zukunft. Ein kleiner Baustein mit nachhaltiger Wirkung.

Bleib informiert

Du willst nichts verpassen und kleine Highlights in deinen digitalen Postkasten geschickt bekommen? Dann melde dich gleich hier für die SAFTIG Post an: HIER GEHT’S LANG

Folge uns für bildhafte Impressionen unseres Werkens auf Facebook und Instagram.

Wir freuen uns auf dich!

www.saftigmagazin.com

Sensorisches Gedächtnis Bild
Urlaubslektüre 2022
HINWEIS: Die Texte sind meine eigenen und entstammen meinen persönlichen Erlebnissen,
Erfahrung und Meinung. Bei Fragen und Wünschen schreibe mir an hallo@annaschumann.at .

Anna Schumann

Hallo, ich bin Anna.

Ich schreibe über Wein, Design und alles andere Lebensnotwendige. Hier findest Du Wissenswertes, Spannendes und Vieles für Dein eigenes Do It Yourself Projekt rund um das Thema WEIN & DESIGN und mehr. Ich freue mich auf Deinen Input: diskustiere mit, schlage Themen vor und erzähle von Deinem Erlebnis mit Wein & Design oder deinen Lebensgeschichten. Weinvorschläge sind natürlich immer willkommen 😉

      

Pin It on Pinterest

Share This