Das neue SAFTIG Magazin aus meiner Feder ist ein Erlebnis für Augen und Ohren. Die Artikel rund um land(wirt)schaftliche Neugier und enkeltaugliche Abenteuer werden durch die wunderbare Stimme von Heidi Klug zum Hörgenuss! 

Ohren auf.

Jetzt stell ich dir unser saftiges Format Hörbar vor. Hier schwingt neben der Wissensvermittlung ein auditives Erlebnis mit. Unsere SAFTIG Artikel werden mit Herz und Mund vertont und eingesprochen. So haben unsere Abonnenten die Möglichkeit, einfach, praktisch, unterwegs mit Kopfhörer, zuhause am Sofa oder im Auto als Beifahrer, unseren Reportagen, Tipps und vielem mehr zu lauschen.

Höre selbst:

 

Sensorisches Gedächtnis

von Stimme: Heidi Klug für SAFTIG | Urlaubslektüre 2022

Holzgeflüster im Herbst 

Ein wunderbarer Ausblick in den Herbst für dich! SAFTIG geht Ende Oktober ONLINE. Bist du dabei? Die erste Online-Ausgabe ist eine Kostprobe und somit kostenfrei. Hier kannst du dir ein genaues Bild davon machen, was in deiner SAFTIG alles zu finden ist. Von Reportagen über Reisetipps hin zu Do It Yourself Anleitungen berichtet jede Ausgabe über ein Leitthema. Im Herbst dreht sich alles um Holz.

Neugierig? Dann melde dich hier zum Newsletter an: SAFTIG Post hier lang!

>>>

Webseite : saftigmagazin.com

Facebook: @saftigmagazin

Instagram: @saftigmagazin

Fotos © salondeluxe, Anna Schumann

HINWEIS: Die Texte sind meine eigenen und entstammen meinen persönlichen Erlebnissen,
Erfahrung und Meinung. Bei Fragen und Wünschen schreibe mir an hallo@annaschumann.at .

HINWEIS: Die Texte sind meine eigenen und entstammen meinen persönlichen Erlebnissen, Erfahrung und Meinung. Bei Fragen und Wünschen schreibe mir an hallo@annaschumann.at .

Anna Schumann

Hallo, ich bin Anna.

Ich schreibe über Wein, Design und alles andere Lebensnotwendige. Hier findest Du Wissenswertes, Spannendes und Vieles für Dein eigenes Do It Yourself Projekt rund um das Thema WEIN & DESIGN und mehr. Ich freue mich auf Deinen Input: diskustiere mit, schlage Themen vor und erzähle von Deinem Erlebnis mit Wein & Design oder deinen Lebensgeschichten. Weinvorschläge sind natürlich immer willkommen 😉

      

Pin It on Pinterest

Share This